Hörproben - Romina Mallwitz - Schauspielerin

Romina Mallwitz
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Hörspiel Mose
Seit 2017 arbeite ich mit VisioM, einem christlichen Verein (www.visiom.org), an Unterrichtseinheiten für den Religionsunterricht. 2020 ist eine Einheit zu Mose fertig geworden. Dafür habe ich ein Hörspiel geschrieben. Im November 2019 wurde es aufgenommen, danach geschnitten und fertig gestellt, so dass es nun zusammen mit dem Materialordner an Schulen, in Gemeinden, usw. verbreitet werden kann.
Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir oder direkt bei VisioM melden.

Hier eine Hörprobe, in der ich Jochebed, die Mutter von Mose, spreche:
 
Mein bester Freund

Hier ein Ausschnitt aus dem Theaterstück "Mein bester Freund" von John und Joanne Miller, übersetzt von Angela Reuhl, als Hörprobe. Ich habe das Stück umgeschrieben und an einem Themenabend unter dem Titel "Wie kann ich glauben, wenn es so viel Leid gibt?" gespielt.

Romina Mallwitz - Schauspielerin
Zurück zum Seiteninhalt